Dyli bekommt Welpen 

Und wenn alles den naturgemäßen Gang geht 
dann 
gibts kleine wuschelige Tibbibabies
Anfang Juli.

Mitte/Ende September werden die kleinen Zwerge dann in fürsorgliche liebende Menschenhände abgegeben werden.

 

 

 

Vater & Mutter der Welpen in Spe:
und alle weiteren diesbezüglichen Informationen entnehmen Sie bitte 

click für mehr Infos

 

 

Was ist mir außer einer robusten Gesundheit und einem einwandfreien selbstbewussten Wesen
in meiner Zucht noch wichtig?


Ich liebe sie die Tibet-Terrier für:
ihren unvergleichlichen liebenwerten urigen Charakter
ihr tolles Haar, das für mich möglichst eine supergute Qualität aufweisen sollte!
Warum? Weil das 1) schön aussieht und 2) leichter zu pflegen ist.
für ihre wunderschönen Köpfe mit diesen besonderen tibetischen Augen .....
ihre Größe ... nicht zu klein um als "richtiger Hund" durchzugehen zu können. Aber klein genug um sie ab und zu unter den Arm klemmen zu können.
---- Hat manchmal entschiedene Vorteile ;-)
ihre Robustheit! Robust genug um auch in den rauhen Bergwelten Tibets bestehen zu können! "Windige" oder "zarte" Tibbis sind "null mein Fall".
diese schön hoch angesetzten Ruten... sie machen den Popo so schön rund :-()
Und last but not least.... diese raumgreifende federnde Gangwerke... so wundervoll anzusehen wenn die Wuschels über die Straße traben oder die Waldwege entlang.

Wesen - Gesundheit - Schönheit
Ich stelle hohe Ansprüche an das, was ich meinen Welpen in ihr Leben mitgeben möchte. Und freue mich immer sehr, wenn sich viele meiner züchterischen Hoffungen und Überlegungen in möglichst Jedem einzelnen Welpen wiederspiegeln.
Und ich suche Welpenanwärter, die das wertschätzen können!

 

 

 


http://facebook.com/rose.beatrix

 

 

 

Sollten Sie an einem Baby Interesse haben: Dann melden Sie sich doch einfach!

 
09548-6054

 

klick: für Mail schicken
E-Mail:  beatrix.rose@moshu.de

 

 


MO SHU ist Mitglied im
Internationalen Klub für Tibetische Hunderassen (KTR)

Dachverband des KTR:
NATIONALER Dachverband: VDH
INTERNATIONAL: Fèdération Cynollogique Internationale (FCI)

Gern unterstütze ich durch meine Mitgliedschaft auch den
Österreichischen Klub Tibetischer Hunderassen (ÖTH)

   


MO SHU Home

zurück