10. DEZEMBER 2013

   DER ULTRASCHALL BEWEIST:
SIE werden wieder BABYS bekommen  


 

 

 

Das sind die Welpen derselben Liason 2012 
9 MONATEN alt
 zur DIASHOW

8 Wochen alt

 zur DIASHOW

VIA FACEBOOK: 

21. November 00:52

Wusstest du, dass der N-Wurf nicht nur ausgesprochen schön, sondern auch richtig intelligent ist? Die gucken doch total aufmerksam !!! No-mo springt auf und läuft freudig wedelnd zum Fernseher sobald ein Hund darin auftaucht. Um den Freund zu begrüßen springt sie am Fernseher hoch - wenn sie dann merkt, dass da eine Scheibe im Weg ist, läuft sie um den Apparat herum, um von hinten mal zu gucken, wo der andere Hund wohl sein mag. Ist das nicht allerliebst? Menschen im TV interessieren sie nicht, aber bei Tiersendungen sitzt sie auch oft davor und schaut zu. Und Nyima macht laut Katrin das gleiche ?.

 

 

Mitte Januar 2014 SIND DIE KLEINEN DA
Diese werden dann ca. 9-11 Wochen später abgegeben.
Aber daran mag ich noch gar nicht denken!

 


Dies wird der letzte Wurf dieser wunderschönen und einfach nur lieben Hündin sein.
Sie hat "Mo Shu" wundervolle Welpen in ihren 2 Würfen geschenkt.
Bei diesem Wiederholungswurf erwarte ich mir eine ähnliche hervorragende Qualität ihrer Kinder hinsichtlich Gesundheit, Schönheit und einem entzückendem Wesen. Es ist die erste Wurfwiederholung in der Geschichte von Mo Shu .... siehe auch hier:
http://www.moshu.de/wuerfe0.htm


viele viel Fotos & Infos zu Ghandiclick um Ju-Ju´s Entwicklung zu sehen



Ghandis Mutter Ch. Mo Shu Dyli : Hier posiert sie weil sie  gerade WELTSIEGERIN 2009 wurde!

 

Ghandis Vater:  "Tri Va Ten Eskil Shongolo"  im "natural look"

 

 

Der auserwählte Prinz:

Ch. ALILAH XTU CUDDLES CORNER

HD-A-

Patella Luxation: Grad 0/0 (frei)

 Untersuchung auf erbliche Augenkrankheiten:
frei

PLL + CCL + PRA3 + Rcd4: DNA FREI getestet

Champion Niederlande + Belgien (Anwartschaften erfüllt)


ca 2 Jahre alt



Foto JUGENDKLASSE


Foto JUGENDKLASSE

 

 

Wenn AMOR zuschlägt ... ist dies hier die AHNENTAFEL: click for pedegree


 

Die Prinzenfamilie

Die Mutter:
INT & NL JUNIOR CH KASHI ULTERIOR MOTIVE BY ALILAH

 

 

Der Vater:
CH & Cruftswinner 2010 
WATERLEY DRESSED TO IMPRESS

 

 

CH 

lla)


2 Vollgeschwister:
CH ALILAH XTRA WELL DRESSED AT WATERLEY (Alex)
&
CH ALILAH VERY IMPRESSED AT WATERLEY (Stella)


Sollten Sie an einem der "Baby´s in Spe" Interesse haben:

Dann melden Sie sich doch einfach!


http://facebook.com/rose.beatrix

 

 
09548-6054

klick: für Mail schicken
E-Mail:  beatrix.rose@moshu.de

 

 







MO SHU ist Mitglied im
Internationalen Klub für Tibetische Hunderassen (KTR)

Dachverband des KTR:
NATIONALER Dachverband: VDH
INTERNATIONAL: Fèdération Cynollogique Internationale (FCI)

Gern unterstütze ich durch meine Mitgliedschaft auch den
Österreichischen Klub Tibetischer Hunderassen (ÖTH)


MO SHU Home



zurück